Skip to main content

SAVIVA hautnah

Unternehmerisch – Herzlich - Inspirierend
Top 1
Heute die Nr. 1 unter den Dokumentationen
Erlebe hautnah, wie Hervé und Eylem ihren Beruf als stolze LKW-Chauffeure bei Saviva meistern und lass dich von ihren spannenden Erlebnissen begeistern.
  • Besetzung: Hervé, Eylem und mehr
  • Genres: Schweizerisch, Dokuserie
  • Diese Serie ist: Aufregend, hautnah, spannend, familiär

Staffel 2

1. Regionalität

Bei Saviva kennen sich Chauffeure & Kunden! Persönlicher regionaler Service steht im Mittelpunkt. Was hat die Zahl 12 mit Nachhaltigkeit und Kundennähe zu tun? Erfahre es in dieser Folge von Saviva hautnah.


2. Menschen

In der Folge "Menschen" entdeckst du, wie unsere Chauffeure aus einfachen Episoden echte Geschichten machen. Tauche ein in die familiäre und herzliche Atmosphäre, die unsere Kunden so sehr schätzen.


3. Nachhaltigkeit

Willst du sehen, welchen Beitrag Saviva zur Nachhaltigkeit leistet? In unserem neuesten Video erfährst du, wie unsere Chauffeure zur Umwelt stehen. Saviva nutzt 12 regionale Plattformen für weniger Kilometer – aber das ist erst der Anfang. Hör dir an, warum ein Chauffeur von Vorzeigeunternehmen spricht. Bist du bereit, Teil der Veränderung zu sein?


4. Engagements

Hast du schon gesehen, wie Saviva sich für unsere Branche einsetzt? In unserem neuesten Video zeigen wir, wie Saviva die Leidenschaft der Berufspersonen fördert und unterstützt. Willst du auch wissen, warum Chauffeur Eylem ein 'WOW'-Gefühl hat? Schaue jetzt das Video an, um seine Geschichte zu entdecken.


Saviva hautnah - Leidenschaft

5. Leidenschaft

Stell dir vor, 15 Jahre auf der Strasse für Saviva! In unserem neuesten Video erzählt Chauffeur Hervé, was ihm jeden Tag Freude bereitet und welche Chancen er in der Digitalisierung sieht. Lass dich von der Leidenschaft von Hervé anstecken. Film ab!

Erscheint am: 12.06.24


Saviva hautnah - Arbeitgeberin

6. Arbeitgeberin

Entdecke wie Saviva Teamgeist und Aufstieg fördert! In diesem Video erfährst du, was Saviva als moderne Arbeitgeberin auszeichnet. Sehe, warum Zufriedenheit und Wertschätzung die Unternehmenskultur spiegelt und wie das unsere Kunden spüren.

Erscheint am: 03.07.24


Saviva hautnah - Geschichten

7. Geschichten

Glaubst du an verrückte Geschichten? Unser Chauffeur Hervé hat sie alle erlebt! In unserem neuesten Video plaudert er aus dem Nähkästchen: Von unerwarteten Rezept-Anfragen bis zu überraschenden Momenten im Keller. Und wartet mal, bis ihr hört, wie er ein Liebespaar 'gestört' hat! Plus, da sind noch die Telefonnummern von Kundinnen... Klingt unglaublich? Sieh selbst und geniesse die Geschichten von Hervé!

Erscheint am: 24.07.24


Saviva hautnah - Best of

8. Best of

Erscheint am: 31.07.24


Staffel 1

1. Teamwork

Hervé zeigt eindrücklich, dass es zusammen besser geht oder wie er es so schön sagt: "𝗥𝘂𝗰𝗸 𝗭𝘂𝗰𝗸".


2. Digitalisierung

Kunden schwärmen von der digitalen Plattform Integrale Marketplace. Chauffeur Eylem sieht aber auch Herausforderungen bei der Digitalisierung. Wohin geht die Reise?


3. Disposition

Warum ist es ein Vorteil, wenn Chauffeur Eylem eine Doppelfunktion hat? Was heisst das für die Kunden? Finde es in dieser Folge heraus.


4. Logistics Services

Gibt es wirklich Win-Sin-Situationen? Und was hat die einzigartige Logistikdienstleistung von Saviva damit zu tun? Chauffeur Eylem und ein Kunde klären auf.


5. Nahbar

"Wenn jemand etwas gerne macht, dann macht er es auch gut". Das Zitat von Saviva-CEO Lena Steiner ist keine Worthülse, sondern sie lebt es täglich auf Augenhöhe vor.


6. Strassen

Der tägliche Wahnsinn auf der Strasse ist eine Herausforderung für alle. Wie LKW-Chauffeur Hervé damit umgeht und was wir von ihm lernen können.


7. Igeho

Was die Saviva an der grössten Gastrofachmesse alles anbieten wird, beeindruckt LKW-Chauffeur Eylem sehr.


8. Kommissionierung

Die Gemeinsamkeiten des Spiels Tetris und Kommissionierung ist verblüffend. Ist es das Herzstück von Saviva?


Wettbewerb

Beantworte die nachfolgende Frage und gewinne einen Tag mit einem Chauffeur im Führerstand. Erlebe die Gastronomie von einer anderen spannenden Seite. Selbstverständlich bist du zum Znüni und feinem Mittagessen eingeladen und ein cooles Abschiedsgeschenk darf natürlich auch nicht fehlen.

Wettbewerbsfrage: Wie heissen die beiden Saviva-Chauffeure, welche in der Serie «Saviva hautnah» vorkommen?

  • Joko & Klaas
  • Hervé & Eylem
  • Batman & Robin
Meine Antwort*
Joko & Klaas
Hervé & Eylem
Batman & Robin
Betrieb *
Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ / Ort *
E-Mail *

Einsendeschluss: 31. August 2024. Es wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung ist nicht möglich. Rechtsweg ausgeschlossen. Die Daten werden ausschliesslich für diesen Wettbewerb verwendet und im Anschluss gelöscht.